VR- Talentiade am Samstag den 23.06.2018

Der KTH Herbolzheim richtete in der Kunstturnhalle in Herbolzheim die diesjährigen VR- Talentiade für Mädchen und Jungs aus.
 
Auch der SV Ottoschwanden war mit seinen jüngsten Turnerinnen (Turner waren leider verhindert) mit dabei. Diese konnten sich beim Balancieren, Klettern, Springen, Bewegen usw. beweisen. Aber wie jedes Jahr war die Schnipselgrube der absolute Hit bei den Kids.
 
Mit dabei waren:
 
Jahrgang 2011:          Böcherer Lisa 9. Platz
 
Jahrgang 2012:          Böcherer Franziska 7. Platz
                                   Grafmüller Belinda 13. Platz
                                   Imhof Lene 15. Platz
                                   Gerber Selma 16. Platz
 
Jahrgang 2013:          Müller Lenja 3. Platz
                                   Bührer Mailin 7.Platz
 
Jahrgang 2014:          Mühl Enya 1. Platz
                                   Müller Aila 3. Platz
                                   Imhof Melinda 6. Platz
 
2014 war unser jüngster Jahrgang den wir dabei hatten!!!!! So kleine Mädels hatten wir sonst noch nie dabei aber es hat sich gelohnt!!!!
Alles in allem war es ein toller Tag für die Kinder aber auch für die Trainer die mit dabei waren: Silke Willaredt-Dick, Madlen Sillmann und Caroline Mühl. Zudem wurden wir von den Eltern der Kinder kräftig unterstützt. Zudem einen großen Dank an Sibylle Grafmüller, die nach dem Wettkampf einige Kinder direkt mit zum Schwimmkurs nahm.