Erster großer Wettkampf für 6-jährige: Ebba Mühl startete bei Baden Open in Wiesental

Kunstturnen:  KTH Herbolzheim/ SV Ottoschwanden
 
Am Sonntag den 8.April wurden in Wiesental die Badischen Meistertitel, bei den Baden Open, in den Altersklassen 7-11 Jahre vergeben.
 
Erstmals durfte, bei so einem großen Wettkampf, auch die 6-jährige 
Ebba Mühl aus Ottoschwanden mitturnen.
Sie trainiert momentan an 3 Tagen in der Woche im Kunstturnzentrum in Herbolzheim und 1mal bei uns dem SVO.
 
In einer tollen, im Einhorn Style geschmückten Turnhalle, zeigte sie ihr Talent.
Vor allem am Barren und Balken präsentierte sie den Kampfrichtern schöne Übungen
und wurde mit tollen Wertungen belohnt.
Insgesamt waren 20 badische und 5 schwäbische Mädels am Start.
In der Gesamtwertung erturnte sich Ebba Platz 13 und in der badischen Wertung durfte sie sich über den 9. Rang freuen.
 
Aber der Platz war für alle Turn Kids nicht so wichtig wie das riesengroße Einhorn dass alle geschenkt bekamen!