Gaudinos Kinderturntag

21.10.2017 in Waldkirch
Gaudino ist das Maskottchen der Breisgauer Turnerjugend, diese veranstaltete den 4. Kinderturntag und wir waren mit unseren jüngsten Turnerinnen und Turnern dabei!
Es galt an diesem Tag so viele Stempel wie möglich zu sammeln. Geprüft wurde dabei Sprungkraft, Geschicklichkeit, Wurfkraft und so weiter. Aber an vorderster Stelle stand der Spaß und das hatten wir :) Alle Kinder erreichten das Tagesziel und haben somit erfolgreich am Wettkampf teilgenommen. Es gab eine Medaille und die Urkunde mit den erreichten Stempeln drauf. Als kleines Geschenk bekamen die Kinder noch eine Frisbee-scheibe.
 
Mit dabei waren:
Lenja Müller - 4 Jahre
Timea Müller - 5 Jahre
Jakob Reinbold - 5 Jahre
Lene Imhof - 5 Jahre
Franziska Böcherer - 5 Jahre
Selma Gerber - 5 Jahre
Silas Roth - 5 Jahre
 
Trainer: Silke Willaredt-Dick
Wettkampfhelfer: Leonie Schneider und Petra Vetter