VR Talentiade Herbolzheim

Am 24.06.2017 nahmen 6 Kinder des SV Ottoschwanden trotz sommerlichen Temperaturen an der VR-Talentiade im Turnzentrum Herbolzheim teil.
 
An neun Stationen zeigten die Kinder was sie turnerische schon alles können. Es wurde gehangelt, gehüpft, balanciert und gerannt. Aber wie jedes Jahr war die Schnitzelgrube das absolute Highlight bei den Kids. Am Ende durfte sich jedes Kind als Sieger fühlen, denn alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und ein kleines Geschenk als Belohnung für ihre tolle Leistung.
 
Es nahmen erfolgreich Teil:
Jahrgang 2011
Marie Buderer       7. Platz
Mailin Herr             9. Platz
Timea Müller         10. Platz
Julia Reinbold       12. Platz
 
Jahrgang 2012
Luise Bühler          4. Platz
 
Jahrgang 2013  
Lenja Müller          1. Platz
 
Begleitet wurden die Turnerinnen von Janina Bühler, Silke Willaredt-Dick,
zudem Unterstützt von Hannah Buderer und Bärbel Kern.
 
Wir hatten viel Spaß an dem Tag!!!!