Gaudinos-Kinderturntag am 12.11.2016

Am Samstag den 12.11.206 fuhren unsere jüngsten Turnerinnen und Turner nach Ringsheim zum Gaudino Kinderturntag.
186 Kinder zwischen 4 und 11 Jahren wurden als erstens von Kerstin Bürklin-Haas aufgewärmt. Die haben wir an diesem Tag aus ihrem Mutterschutz wieder ins Turnen zurückgerufenwink.
Danach ging es an 7 verschiedene Stationen, an denen man jeweils 3 Stempel erreichen konnte. 21 Stempel waren also im gesamten zu erreichen. Ziel des Badischen Turnerbundes war es, dass alle Kinder an diesem Tag über 10 Stempel erreichten und es wurde geschafftyes.
Für jedes Kind das erfolgreich Teilgenommen hat gab es am Ende eine Urkunde mit den erreichten Stempeln, eine kleines Geschenk und ganz wichtig eine Medaille.
 
Einen riesen Spaß hatten an dem Tag:
Klara Böcherer, Ebba Mühl, Julia Reinbold, Marie Buderer, Jasmin Kölblin, Malte Schillinger und Laurin Jauch
Zudem die Betreuer:
Silke Willaredt-Dick, Janina Bühler,
 
Zudem ein großes Dankeschön an unsere beiden Wettkampfhelfer, die wir stellen mussten:
Kerstin Bürklin-Haas und Leonie Schreiberheart
 
"Es war richtig toller Tag der allen Spaß gemacht hat "smiley