Vereinsmeisterschaften Turnen

Die Vereinsmeisterschaften am 19.07.2014 waren auch diese Jahr wieder eine tolle Veranstaltung mit insgesamt 70 Teilnehmern.
Für unsere jüngsten Teilnehmer aus der Turn- und Spielgruppe veranstalteten wir einen Smiley Wettbewerb. Dieser bestand unter anderem aus seilklettern und balancieren. Hier belegte Sara Schrodi den 1. Platz. 
Die Teilnehmer aus den unterschiedlichen Turngruppen turnten entweder einen Pflichtwettkampf bestehend aus drei oder vier Geräten oder einen modifizierten Kürwettkampf. Im Jahrgang 2008 wurde Lina Bühler Vereinsmeisterin. Lara Böcherer erkämpfte sich im Jahrgang 2007 den 1. Platz. Aus der Turngruppe Bewegungsturnen kunterbunt erreichten gleich zwei Turnerinnen den 1. Platz: Jana Roser und Leonie Schreiber. Vereinsmeisterin im Jahrgang 2006 wurde Pauline Vetter und im Jahrgang 2004/2005 Lisa Roser.
Im modifizierten Kürwettkampf erreichte im Jahrgang 2002/2003 Line Rieder den 1. Platz und in den Jahrgängen 1999-2001 Annalena Reinbold. Bei unseren ältesten Turnerinnen wurde Laura Böcherer mit tollen gezeigten Übungen überragende Vereinsmeisterin.
 An alle Teilnehmer nochmal herzlichen Glückwunsch.
Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Eltern, den Übungsleiteren und den Kampfrichtern für ihren Einsatz - ohne euch könnte die Veranstaltung nicht stattfinden.
DANKE!

Abteilungsleiterin
Caroline Mühl