Vereinsmeisterschaften Tischtennis 2014

Am Samstag, den 24.05.2014 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt.
Mit insgesamt 15 Teilnehmern war das Turnier 6 Wochen nach Rundenende doch recht gut besucht.
Gepsielt wurde in 3 Gruppen mit je 5 Mann. Dabei wurden die laut TTR-Ranglistenpunkte besten 6 Mann gesetzt.
Im Viertelfinale wurde folgende Paarungen gespielt:
Daniel Huster - Markus Danner 3:1
Linus Engler - Christoph Meier 3:0
Frederik Köstel - Benjamin Kaufmann 1:3
Jonas Schneider - Jörg Schemies 3:1

Die Halbfinals sahen so aus:
Benjamin Kaufmann - Daniel huster 0:3
Linus Engler - Jonas Schneider 0:3

Das Süiel um Platz 3:
Linus Engler - Benjamin Kaufmann 3:0

Endspiel: 
Daniel Huster - Jonas Schneider 3:1

Somit heisst der neue und mittlerweile auch alte Vereinsmeister: Daniel Huster. Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgespielt haben. Es waren tolle Spiele mit richtigen fights dabei und super Ballwechsel, aber stets fair!